🎁 Adventsgeschenk: Kaufe 2 x Zitrone 500 ml und erhalte 250 ml Zitrone-Ingwer als Geschenk dazu!

Partnerschaft - omega3zone®


omegazone® dein verlässlicher Partner

Wenn du diese Seite siehst bedeutet dies, dass wir dich im Vorfeld ganz gezielt ausgewählt und bereits persönlich angesprochen haben, denn:

Wir finden dich und das was du tust so toll, dass wir dich für eine gemeinsame Partnerschaft gewinnen wollen.

Du könntest hervorragend zu uns passen, denn: 

  • Du hast eine ansprechende Online-Präsenz  
  • Du präsentierst dich authentisch und glaubwürdig 
  • Du interessierst dich für Gesundheit und einen sportlichen Lebensstil

Um dir einige gängige Möglichkeiten einer Zusammenarbeit aufzuzeigen, hat Kai, Gründer von omega3zone®, eine persönliche Video-Präsentation für dich vorbereitet. 

Langfristige Partnerschaft für beiderseitigen Erfolg!
Wie du mit Sicherheit weißt, oder vielleicht sogar schon selbst erlebt hast, sind kurzfristige Kooperationen in der Welt der Nahrungsergänzungsmittel leider an der Tagesordnung.
Im Gegensatz dazu möchten wir unser hervorragendes Standing als seriöser Premium-Anbieter auch in dieser Hinsicht weiter festigen und unsere hohen Standards auch an unsere Partner weitergeben. 
Uns geht es nicht darum, auf Biegen und Brechen maximalen Profit aus einer Zusammenarbeit zu schlagen. 
Stattdessen suchen wir echte Partner, die an einer langfristigen und transparenten Zusammenarbeit interessiert sind.  

Wir genießen einen hervorragenden Ruf in Sachen Qualität, Reinheit und vor allem auch Kundenkontakt. Diese Reputation noch weiter auszubauen ist das vorrangige Ziel unserer Partnerschaften.

Mögliche Partnerschafts-Modelle
  • Social Media - primär Instagram  
  • Gewerblicher Wiederverkauf 
  • Partnerprogramm (Affiliate Marketing)

Bitte beachte, dass jede Form der finanziellen Kompensation ein angemeldetes Gewerbe voraussetzt. 

Die wichtigsten Details zu den einzelnen Modellen erwähnt Kai im obigen Video. 

Weitere Schritte 

Du kannst dich mit uns, unserem Produkt und unserer Firmenphilosophie identifizieren und möchtest mit uns eine langfristige Partnerschaft eingehen ? 

Dann melde dich einfach auf unsere letzte Nachricht, um über weitere Einzelheiten zu sprechen.

Wir freuen uns wirklich sehr über dein Interesse!