Versandkostenfreie DHL Lieferung ab 29€ Bestellwert

Herzlich Willkommen zu meiner persönlichen Schlafroutine!


Ich bin Kai – der Gründer von omega3zone® und ich schenke dir heute einen wirklich tiefen und ganz privaten Einblick in mein Leben und meine tägliche Schlafroutine.

Sieh dir einfach mein kurzes Video an und erfahre, was mir persönlich am besten hilft entspannt ein- und gut durchzuschlafen:

Hier noch einmal die wichtigsten Punkte kurz für dich zusammengefasst:

1. Konstanz ist das Wichtigste

Befolge vor dem Schlafengehen immer eine gewohnte Routine, um deinem Körper zu signalisieren, dass es jetzt Richtung Tiefenentspannung geht.

2. Gehe jeden Tag zur selben Zeit ins Bett

Dadurch konditionierst du deinem Biorhythmus bewusst und trainierst deinem Körper an zu einem bestimmten Zeitpunkt müde zu werden.

3. Nimm DeepRelax

Nimm ca. 30min vor geplanter Schlafenszeit einfach 8 Sprühstöße unseres tollen Sprays zur Tiefenentspannung. Das darin enthaltene Melatonin lässt dich schneller einschlafen und unser ausgeklügelter Vitamin-B-Komplex unterstützt deine Psyche und dein Nervensystem. Darüber hinaus profitierst du von weiteren Kräuterextrakten, wie z.B. Ashwagandha. Natürlich ohne den Zusatz künstlicher Zuckerstoffe und mit herausragendem Lavendel-Kirsch-Geschmack.

4. Führe ein Dankbarkeits- oder Erfolgstagebuch

Stimme dich auch mental auf einen tiefen Schlaf ein und geh mit immer mit positiven Gefühlen ins Bett. Beantworte dir wichtige Fragen, wie z.B. „Wofür bin ich heute dankbar“, und lass alle negativen Emotionen des Tages einfach los.

5. Mobilisiere und stretche dich gründlich aus

Mobilisiere deinen Körper und widme dich insbesondere stressbedingten Verspannungen. Ein verspannter Körper lässt dich schlechter einschlafen – Nimm dir also täglich einige Minuten, um deinem Körper die wohlverdiente Aufmerksamkeit zu schenken.

Solltest du dir mein Video noch nicht angesehen haben, dann scroll nach oben und sieh dir selbst an, was ich zu diesen fünf Punkten im Detail sage.

Thiemo Osterhaus, unser Arzt und medizinischer Berater, har dir die 10 besten Tipps um besser einzuschlafen in dieser Broschüre zusammengefasst:

Klicke auf folgenden Link und lade dir die Broschüre kostenfrei herunter: 

Direkt zur Broschüre (Hier Klicken) 

Ich wünsche mir, dass dir meine Tipps und Tricks rund um das Thema „gesunder und erholsamer Schlaf“ wirklich weiterhelfen und dich in Zukunft deutlich schneller und besser einschlafen lassen.

 Alles Liebe und Gute!

Kai

Gründer von omega3zone®